VERSANDKOSTENFREI
innerhalb Deutschlands

Shopbewertung - tonerzilla.de

Kundenservice

 




Kundenservice
Unser Kundenservice steht Ihnen gerne per Mail, Chat oder Telefon zur Verfügung! Wir versprechen Ihnen eine Antwort innerhalb 2 Stunden, wenn Sie uns über Mail an info@tonerzilla.de kontaktieren. Per Telefon stehen wir Ihnen unter 03574 86 93342  zur Verfügung.  

 

Versandinformationen
Wir versenden mit unserem Logistikpartner DHL/DPD für nur 3,90 (inkl. MwSt.)
Bestellungen welche Sie bei uns bis 14:00 Uhr über lagernde Artikel aufgeben, verlassen noch am selben Tag unser Lager. Zu 98% erfolgt die Zustellung am nächsten Werktag. Selbstverständlich versenden wir auch an Packstationen. 

Zahlarten
Bei uns haben Sie die Auswahl an vielen Zahlungsarte um Ihnen ein hohes Maß an Sicherheit zu gewährleisten. Wählen Sie zwischen PayPal, Vorkasse, Rechnung, Sofortüberweisung, Bezahlen mit Amazon, Kreditkarte oder Lastschrift. Ihre Daten sind uns wichtig und unseren Mitarbeitern nicht zugänglich! Wir geben niemals Daten an Dritte weiter.

Reklamation
Es kann hin und wieder vorkommen, dass ein Artikel nicht die gewünschte Qualität liefert oder bei der Zustellung beschädigt wurde. In diesem Fall bitten wir Sie den betroffenen Artikel über unser Formular zu reklamieren. Bitte beachten Sie, dass aus technischen und wirtschaftlichen Gründen keine Unfrei-Pakete angenommen werden, Sie erhalten im Reklamationsfall einen kostenfreien Retourenschein! Das Reklamationsformular finden Sie hier.


Fehlerbehebung
Sollte es an Ihrem Gerät zu einer Fehlermeldung kommen, folgenden Sie bitte folgenden Schritten:
- Entnehmen Sie die Patrone und reinigen mit einem trocknen Tuch vorsichtig den Chip
- Nehmen Sie das Druckgerät mehrere Minuten vom Strom und stecken es nach ca 3 Minuten wieder an
- Setzen Sie die Patrone wieder in die Maschine und schalten jetzt das Gerät erst an
- Führen Sie bitte eine Systemreinigung nach Handbuch durch (Druckkopfreinigung, Justierung, Arretierung- je nach Model)
Sollte die Fehlermeldung dennoch erscheinen, wenden Sie sich bitte an unser Sales-Team.
Sie können einen Artikel nicht finden?
Sollten Sie einen Artikel in unserem Sortiment nicht finden, bitten wir Sie uns zu kontaktieren. Wir haben zu jedem Gerät die passenden Toner, Tinten, Trommeln, Farbbänder etc. Bitte nehmen Sie in diesem Fall Kontakt mit uns auf.